Archiv für den Monat: April 2023

Klarträume – Mishchenko (ru)

„Klarträume“

Eine Ausstellung von
Daria Mishchenko

Klarträume sind solche Träume, in denen man völlige Klarheit darüber besitzt, dass man träumt und nach eigenem Entschluss handeln kann.

Die Plots für die meisten der präsentierten Kunstwerke wurden von der Künstlerin während eines Traums gesehen, und diese Träume wurden bewusst und absichtlich verursacht. Nachdem dann die dringende Notwendigkeit verschwunden war, Plots für die Werke zu finden, gab sich die Künstlerin auch das Gebot, diese Träume nicht mehr zu haben.

Diese Kunstausstellung widmet sich dem oben genannten Phänomen in der Arbeit des menschlichen Gehirns, das seit vielen Jahren sowohl für wissenschaftliche Experten als auch für Vertreter verschiedener esoterischer Bewegungen und Mystiker von großem Interesse ist.

Daria Mishchenko

klarträume2 - Mishchenko

________________________________________________________________
VERNISSAGE: 13.4.2023, 15:00 Uhr
BESICHTIGUNG: Dienstag – Donnerstag, 14:30 – 18:00 Uhr
KONTAKT: Daria Mishchenko daria.mishchenko@posteo.de